Impressum | Kontakt | Über mich | agb

Enesance

Angebote

Kalender

Über mich

Standort

Kontakt

Enesance

Der Name Enesance



Enesance steht für Entspannung und Ausgeglichenheit, gleichzeitig aber auch für Energie, Kraft und Lebensfreude. Durch gezielte Massagetechniken lässt sich Stress abbauen, der Körper regeneriert sich, was im Endeffekt zu neuer Kraft im Alltag führt.


Räumlichkeiten



Die Gesundheitspraxis liegt im Erdgeschoss einer gut ausgestatteten, erst kürzlich renovierten Altbauwohnung. Den Massageraum zieren verschiedene Materialien und du wirst dich darin augenblicklich wohl fühlen. Die moderne, kleine Toilette befindet sich im Obergeschoss.


Krankenkassen anerkannt



Die Enesance Gesundheitspraxis wird von Krankenkassen anerkannt. Viele Kk's wissen um die gesundheitsfördernde Wirkung der Massage und beteiligen sich an den Kosten. Darunter fallen alle Krankenkassen der EMR und ASKA sowie die EGK-Gesundheitskasse. Eine Auflistung der einzelnen Kassen findest du hier.


Referenzen


Ask ist ein Beratungsdienstleister für Laufbahnberatungen im Kanton Aargau. Seit geraumer Zeit führe ich direkt vor Ort Firmenmassagen durch.


Weitere Referenzen auf Anfrage.